Freitag, 5. November 2010

Offizieller Trailer zum Fan-Film Half-Life: Beyond Black Mesa veröffentlicht

Half-Life: Beyond Black Mesa ist ein Fan-Film-Projekt des Regisseurs Brian Curtin, welcher sich schon mit dem Kurzfilm "Concrete Hustel" das Talent seiner Film-Crew unter Beweis stellen konnte.

Der am Erfolgs-Ego-Shooter Half Life orientierte Kurzfilm handelt von einer Rebellengruppe mit dem Anführer Adrian Shephard. Sie stellen sich dem Kampf gegen die Combine-Soldaten um vor einer drohenden Invasion zu warnen.

Ein Release-Datum für das nun schon zwei Jahre andauernde Film-Projekt gibt es leider noch nicht.
Allerdings lässt der Trailer hoffen, das es sich auf das Endergebnis zu warten lohnt.

Um die Zeit zu verkürzen findet ihr hier den Trailer zu "Half-Life: Beyond Black Mesa" und den Kurzfilm "Concrete Hustel".





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen